Die Zeit der Einzelkämpfer ist vorbei.

Warum zur Fairgroup?

Wer alleine sein Süppchen kocht, kommt oft nicht weiter. Heute sind Teamplayer gefragt. Menschen, die zuhören, analysieren und gestalten. Das Prinzip der Fairgroup ist, das Wissen einzelner Experten zu bündeln und es so für alle Mitglieder nutzbar zu machen.


Wer sind wir?

Wir sind Versicherungsmakler, die mit langjähriger Erfahrung in der Branche punkten können. Unsere Büros sind inhabergeführt und daher unabhängig.


Wo sind wir?

Wir befinden uns in Oberösterreich und führen kleine bis mittlere Versicherungsmaklerbetriebe.


Wie arbeiten wir?

Für viele Versicherungssparten haben wir für unsere Kunden spezielle Deckungskonzepte und Rahmenvereinbarungen mit Versicherungsunternehmen vereinbart. Durch regelmäßige Weiterbildungen halten wir uns auf dem Laufenden und tauschen unsere Erfahrungen untereinander aus.
Wir denken nachhaltig. Langfristige Kundenbindungen sind uns wichtiger als kurzfristige Erfolge.


Mit wem arbeiten wir?

Unsere Partner sind namhafte Versicherungsgesellschaften. Fairgroup-Makler sind professionelle Vertriebspartner und am langfristigen Erfolg einer Partnerschaft interessiert.


Wen suchen wir?

Gerne nehmen wir Kolleginnen und Kollegen in unseren Reihen auf. Wir sind keine geschlossene Gruppe. Wer zu uns passt – und unsere Werte und Ziele verfolgt – ist herzlich willkommen!
Außerdem suchen wir Versicherungsgesellschaften, die maklerorientiert denken und handeln, die ehrlichen Service bieten und neuen Ideen offen gegenüberstehen.


Premiumpartner
Partner